Beurer MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen

Beurer MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen

Beurer MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen

Beurer MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen
8.6

Massageleistung

8/10

    Massageköpfe & -Programme

    8/10

      Wärmefunktion

      10/10

        Einsatzbereiche

        9/10

          Handhabung

          9/10

            Vorteile

            • Wärme setzt nach wenigen Minuten spürbar und angenehm ein
            • Leiser Betrieb
            • Hochwertige Verarbeitung
            • vielseitige Einsetzbarkeit wird gelobt

            Nachteile

            • Wenigen Kunden war die Massageleistung zu grob

            2015 das beliebteste Massagekissen bei Amazon.de ! Auch das MG 145 Shiatsu Massagekissen von Beurer ist ein ideales Gerät, um nicht nur den Nacken, sondern auch Schultern, Rücken, Waden und Oberschenkel eigenständig massieren und von Verspannungen erlösen zu können. Das Kissen ist mit einem Micro Flauschfaser überzogen, der abgenommen und auch gewaschen werden kann. Zusätzlich verfügt dieses Massagekissen über eine Licht- und Wärmefunktion, die die Durchblutung fördert und dadurch Verspannungen noch besser löst.

            • Leistung: ca. 12 Watt
            • Bezug abnehmbar und waschbar
            • Massageköpfe: 4 Funktionsstufen
            • zuschaltbare Licht- und Wärmefunktion
            Beurer MG 145 Shiatsu-Massage-Kissen
            Bewerten Sie diesen Artikel!

            Diese Seite in deinem Netzwerk teilen..Share on Facebook0Share on Google+0Tweet about this on TwitterPin on Pinterest0
            Über die Autorin von Nackenmassagegerät24.de 28 Artikel
            nackenmassagegerät24.de hilft dir bei der Auswahl des optimalen Nackenmassagegerätes für deine Bedürfnisse - egal, ob zu gelegentlichen Massage für Zuhause oder die Massage von regelmäßigen Verspannungen durch das lange Sitzen am PC oder schwere körperliche Arbeit. Wir testen und recherchieren und stellen die besten Ergebnisse hier für Dich zusammen.

            1 Comment Posted

            1. Hallo, ich habe mir dieses Massagekissen gekauft,weil ich nicht nur eins für den Nacken,sondern für den ganzen Rücken haben wollte. Das Kissen habe ich nun schon in etwa 3 Monate und bin immernoch sehr zufrieden damit. Ich finde auch nicht,dass die Massageleistung zu grob ist.

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.


            *